about 💚💙💜

Hey meine Lieben und Willkommen!

Wenn ihr auf der Suche nach Outfitinspirationen, Beautyneuheiten & -tipps seit und außerdem gerne online neue Rezepte entdecken wollt, dann seid ihr hier auf alltagslieblinge genau richtig! Ich mag es bunt, fröhlich & Lebendig.

 

Mein Name ist Nelli und ich bin derzeit 26 Jahre alt. Ich habe diesen Blog im Januar 2014 ins Leben gerufen um die schönen Dinge des alltags mit euch zu teilen. Zwischendrin bin ich Mutter und Ehefrau geworden und habe einen YouTube Kanal ins Leben gerufen. Seit 2014 ist die Zahl der Leser auf allen Accounts auf ca. 300 gestiegen. Danke das ihr jeden Tag hier vorbeischaut! Ich lese all eure Kommentare und bin stolz so tolle Leser zu haben 💜

 

followme

kawaiifacebook KawaaiPinterest kawaaibloglovin kawaiiyoutube  kawaiiinstakawaiigoogle

 

Habt Spaß!

 

Liebe Grüße

Nelli

 

Das bin ich seit 2014

nelli_alltagslieblingeIMG_8783DSC_0089

 

Und das ist meine Unterstützung hinter den Kulissen

DSC_0147

 

e-Mail me at: alltagslieblinge@gmail.com




3 thoughts on “about 💚💙💜

  1. Hallo meine Liebe,

    anlässlich der Weltklimakonferenz, welche an diesem vergangenen Wochenende in Paris zu Ende gegangen ist und 196 Staaten zu einem gemeinsamen Abkommen für ein besseres Klima gekommen sind, sollten auch wir dieses Thema ernst nehmen und für eine bessere Umwelt sorgen 😉 Deshalb wäre es toll, wenn du dich daran beteiligst (siehe meinen Blogeintrag: http://inlovewithmyclothes.com/2015/12/15/was-tust-du-fuer-dein-klima/) und wenn ihr mögt noch weitere Blogger darauf aufmerksam macht!

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße!

    Pisa 🙂

    Gefällt mir

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s