Der Valentinstag 💐 5 Ideen für einen unvergesslichen Tag

Leute, da bereits schon morgen Valentinstag ist hoffe ich doch ihr habt schon was für eure Liebsten geplant? Falls nicht hab ich euch heute ein paar Aktivitäten für Verliebte zusammengestellt. Wenn ihr zu der Sorte Valentinstaghasser gehört, dann bitte jetzt schnell weiterklicken, falls ihr doch mitlesen wollt ich bin mir sicher da ist auch das ein oder andere für euch dabei ist.

Denn heute gibt es keine Tipps für materielle Geschenke, sondern Tipps für Erinnerungen. Mein Mann und ich haben uns eigentlich jedes Jahr etwas Geschenkt. Klar, hatten früher auch um einiges mehr Zeit für „uns“. Aber wenn man verheiratet ist, Kind(er) hat, dann geht die Zweisamkeit ab und an mal unter. Und so verschieben sich Prioritäten. Zum schenken hat man ja noch Geburtstag und Weihnachten und die restlichen 365 Tage im Jahr 😉

Hier meine 5 Ideen für einen unvergesslichen Tag!

Das gemeinsame Frühstück

Solltet ihr euch beide freigenommen haben oder frei haben, dann könnt ihr zusammen in euer Lieblingscafé und dort zusammen frühstücken oder eben brunchen gehen. Oder ihr geht gleich bewusst in ein Café in dem ihr noch nie wart.

Alltagslieblinge_Valentinstag_5 Ideen_

via Pinterest

Der Klassiker: Essen gehen

Gleiches gilt natürlich auch für’s abendliche Essen. Viele bieten ja extra ein Valentinstags Menü an. Ihr könnt auch dem Restaurant vorher sagen, dass es den Tisch romantisch gedeckt halten soll. Tatsächlich hat man meinem Mann bei solchen Überraschungen noch nie einen Aufpreis abverlangt. Ich bin mir aber sicher, dass sich das Restaurant über ein kleines Trinkgeld freut, sollte die Deko gelungen sein.

Auszeit für die Seele

Thermalbad ist nicht nur was für Omi’s & Opi’s! Falls ihr in letzter Zeit etwas Entschleunigung nötigt habt, geht doch ins Thermalbad eurer Nähe. Für Paarmassagen oder Gesichtsbehandlungen für zwei bieten sich auch eine Salzgrotte oder ein Wellnesshotel in eurer Nähe an, es muss ja nicht immer gleich eine Übernachtung sein.

Alltagslieblinge_Valentinstag_5 Ideen_

via Pinterest

Erlebnisbad

Kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten: dem Erlebnisbad! Hier habt ihr alles unter einem Dach! Wellness und Action. Oft sind diese mit verschiedenen Solebädern, Saunen, Rutschenparks oder sogar wunderschönen Palmenoasen ausgestattet. Googled einfach mal das nächste in eurer Umgebung!

Action

Go-Kart, Skihalle, Lasertag oder sogar gleich ein Freizeitpark. Wer eher auf Action steht oder gerne Mal etwas ganz anderes machen will, findet in seiner Nähe sicher auch das ein oder andere Angebot und gemeinsames Adrenalin ausschütten schweißt schließlich auch zusammen 😉

Alltagslieblinge_Valentinstag_5 Ideen_via Pinterest

So, ich hoffe ich konnte euch den ein oder anderen Denkanstoß geben. Und wie ich finde ist da auch was für die Singles unter euch dabei! Schließlich hat keiner gesagt, ihr könntet den Valentinstag nicht mit eurer besten/m Freund/in, Mutter oder oder oder verbringen! Falls ihr an dem Tag nicht frei habt, holt ihn einfach am Wochenende nach oder zieht ihn vor, so wie wir das heute machen ❤️ Der Bub geht heute nämlich für ein paar Stunden zu seiner Nonna, während wir uns etwas Zweisamkeit gönnen ☺️

Einen schönen Valentinstag!!

2 thoughts on “Der Valentinstag 💐 5 Ideen für einen unvergesslichen Tag

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s