I’ve got love in my tummy… Klappe die zweite!

Einige von euch werden sich vielleicht noch an so einen ähnlichen Post erinnern. Ich war mal wieder lange abgetaucht. Grund dafür war nicht mein faul sein, sondern schlicht und ergreifend weil es mir Elend ging. Aber aus jedem schlechtem kann man auch etwas gutes abgewinnen. Mir ging es nämlich so Elend, weil bereits das zweite mal ein kleines Lebewesen in mir heranwächst ☺️ Mittlerweile befinde ich mich in der 20. Schwangerschaftswoche. Öhm ja, wie ihr seht befinde ich mich sogar schon zur Hälfte auf der Zielgeraden! Wer mir auf Instagram folgt, hat es wohl schon etwas früher mitbekommen, wer nicht kann sich hier 👉🏻 mein Profil anschauen

So damit wär ich wieder back on track! Freut euch also auf mehr Content von mir, Outfits mit Kugelbauch und und und 🙂

 

Schwangerschaft_Junibaby2017_alltagslieblinge

Sagt mir was gibts bei euch so neues? Habe auch leider nicht einen einzigen Blog in der Zeit gelesen.

4 thoughts on “I’ve got love in my tummy… Klappe die zweite!

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s