⎟OOTD⎟ Free People Kleid, Mules & Tasche mit Stickereien

 

Diesmal gibts einen sehr spontanen Outfitpost. Eigentlich waren mein Mann und ich nur auf dem Weg zum Hautarzt ( Jährlichen Check durchführen 😌☝🏻) Aber dann hab ich mich kurz vorm gehen entschlossen die Kamera doch noch mit einzupacken 🙂 und auf dem Rückweg ist uns dann dieser schöne Platz ins Auge gesprungen.

Die Schuhe sollte es ursprünglich gar nicht in meiner Sammlung geben 😀 Ich wollte sie zürckschicken und hab mir extra das Paket  gerichtet, nur noch nicht zugeklebt! und mein Mann dachte wohl ich hätte ihm das Altpapier gerichtet :O

JA es war ein anderer Karton, aber doch nur weil der kleiner gewesen wäre, als die Riesen H&M Schachtel.. Auf jeden Fall hatte er sich gewundert, warum denn da plötzlich Schuhe im Altpapier liegen würde -.- Da er auf dem Weg zur Arbeit war, hat er sie in den Kofferraum geschmissen und vergessen.. Nach ein paar Tagen hatte ich dann das Auto und hol den Buggy aus dem Kofferraum und seh da wieder die Schuhe 😳 Ohne Rücksendeschein und ohne alles.. Also hab ich sie doch behalten und an diesem warmen Herbsttag noch ausgeführt.

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Finde die Mules jetzt doch recht geil 😁✌🏻
Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien Alltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit StickereienAlltagslieblinge -OOTD- Free People Kleid, Mules hundm; Zara - Tasche mit Stickereien

Kleid –  Free People via Kleiderkreisel  (ähnlich hier / ähnlich hier)

Tasche – Zara 

Mules – H&M 

Leggins – Tchibo 

2 thoughts on “⎟OOTD⎟ Free People Kleid, Mules & Tasche mit Stickereien

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s