⎟Top 5⎟Lieblingsdüfte im Sommer

Fast ein halbes Jahr ist es schon her das ich euch meine liebsten Herbst-&Winterdüfte vorgestellt hab.

Im Gegensatz zu den kälteren Jahreszeiten sind meine liebsten Düfte im Sommer immer recht leicht. Einen starken Duft im Sommer kann ich nämlich gar nicht ab. Jedoch muss ich zugeben, dass sich ein roter bzw. blumiger Faden durch meine Lieblinge zieht.

Der neue Duft von Zoella „Sweet Inspiration“ tanzt hier allerdings ein wenig aus der Reihe. Nicht weil er so köstlich süß riecht, sondern weil es ein Body Mist ist und kein Eau de Toilette oder Eau de Parfum. Ein Body Mist unterscheidet sich nicht nur im Preis. Ein Body Mist hat meist einen viel höheren Anteil an Wasser und einen geringeren Anteil an Parfümölen. Was ihn aber nicht schlechter macht. Denn genau das will man ja im Sommer. Einen Duft der nicht stark aufträgt, wenn draußen mal wieder eine Bullenhitze herrscht. Außerdem erfrischt der hohe Anteil an Wasser die Haut und kann mehrmals täglich verwendet werden. Es gibt tatsächlich auch Body Mists mit Pflegewirkung. Hab ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema 😉

Top 5-Lieblingsdüfte im Sommer-gucci-gorgeous gardenia_parfum

// Flora by Gucci – Gorgeous Gardenia //

fruchtig – blumig – leicht – orientalisch

Top 5-Lieblingsdüfte im Sommer-Yves saint Laurent-parisienne_parfum

// Yves Saint Laurent – Parisienne //

leicht – blumig – sinnlich – süßlich

Top 5-Lieblingsdüfte im Sommer-Versace-yellow diamond_parfum

// Versace – Yellow Diamonds //

blumig – frisch – facettenreich

Top 5-Lieblingsdüfte im Sommer-gucci-Bamboo-parfum

// Gucci – Bamboo //

leicht – orientalisch – blumig – sinnlich

Top 5-Lieblingsdüfte im Sommer-Zella beauty-sweet inspirations-fragranced body mist

// Zoella Beauty – Sweet Inspirations //

süß – pudrig – umarmend – lieblich

Und war euer Liebling auch dabei? 

10 thoughts on “⎟Top 5⎟Lieblingsdüfte im Sommer

    1. Danke.
      Ehrlich gesagt kann ich das kaum beantworten 😀 Die beiden Düfte Gorgeous Gardenia und Parisienne trage ich seit ca. 6 Jahren 😅 Auf den Zoella Duft würde ich auch nicht mehr verzichten wollen.. Aber müsste ich mich für einen entschieden wäre es Parisienne von YSL.

      LG 💜

      Gefällt mir

  1. Ich kenne tatsächlich keinen der Düfte, bzw. habe noch nie an einem von ihnen geschnuppert. Sie hören sich aber wirklich alle toll an, deshalb werde ich das auf jeden Fall nachholen 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s