⎟OOTD am See⎟ von Birkenstocks, Kimonos und Love Moschino

 

Neben Culottes gehören diesen Sommer definitiv auch Kimonos auf die Liste der meistgetragenen Sachen. Vor allem was diesen Teil des Sommers angeht. Das wir uns der zweiten Hälfte des Jahres hingeben merkt man auch morgens und abends wieder: es wird wieder kühler. Aber nicht kühl genug um einen Cardigan oder Pulli anzuziehen. Außerdem wären die auch viel zu schwer um die mitzuschleppen, wenn es mittags dann doch wieder wärmer (heiß!) wird. Da es an diesem Sonntag in Canobbio in Italien laut Wetterbericht eigentlich hatte regnen sollen, trug ich diese lange (superbequeme) Hose von New Look.

Und nicht zu vergessen die ultimativen Mum-Latschen: Birkenstocks bzw. die günstigere Version aus dem Myshoes. Jaja, der Schuh ist sehr umstritten. Entweder hasst man ihn oder man liebt ihn. Mich würde mal interessieren zu welcher Gruppe ihr gehört? Anti-Birkenstock oder Pro-Birkenstock?

Eigentlich hat ich die auch nie so wirklich auf dem Schirm, aber auch die abgekupferte Version der Birkenstocks ist wirklich sehr bequem und erdet jedes Outfit ein bisschen ab.

kimono-love Moschino-Birkenstock-ootd-alltagslieblinge kimono-love Moschino-Birkenstock-ootd-alltagslieblinge

Sommeressentials-kimono-love Moschino-Birkenstock-ootd-alltagslieblinge kimono-love Moschino-Birkenstock-ootd-alltagslieblingeflechtfrisur-kimono-love Moschino-Birkenstock-ootd-alltagslieblingeKimono – H&M (ähnlich hier im Sale!)

Top – Asos (im Sale!)

Hose – New Look (ähnlich hier im Sale!)

Sandalen – My Shoes (Birkenstock Gizeh hier)

Rucksack – Love Moschino (ähnlich hier)

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Design des Blogs? Außerdem werd ich euch in Zukunft immer einen Link zum Produkt raussuchen und falls dieses schon vergriffen ist, dann pack ich euch in Klammern einfach ein ähnliches Produkt. So wie ihr es hier ^ oben schon gesehen habt. So könnt ihr euch die Styles ohne große Mühe raussuchen 🙂

Habt einen wunderschönen Sonntag, ich hoffe die Sonne lässt sich bei euch blicken!

 

4 thoughts on “⎟OOTD am See⎟ von Birkenstocks, Kimonos und Love Moschino

  1. Ich persönlich denke, dass zu mir persönlich keine Birkenstock s passen, allerdings finde ich sie trotzdem an anderen schön. Aber anfangs hatte ich, zugegeben, immer den Gedanken von alten Haushaltsschuhen im Kopf beim Anblick von Birkenstock a

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s