⎟ootd⎟Sommeruniform: Culotte, Shirt mit Katzenprint und Fransensandalen

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Frisch aus Rimini mit Sommerbräune (ja brauner wird’s nicht 😀 ) hab ich euch heute ein Ootd mitgebracht. Diesen Sommer haben es die Culottes auch in meinen Kleiderschrank geschafft. Wichtig ist im Sommer auf luftigere und leichte Stoffe zurückzugreifen. Ich finde es tatsächlich angenehmer als shorts zu tragen. Kombiniert habe ich die eher schlichte Culotte mit einem Shirt mit Katzenprint 😻 Was gibts denn geileres? Dazu eine Sonnenbrille und einen Strohhut und fertig ist meine Sommeruniform! Die Kette die ich trage habe ich übrigens von einer Südamerikanerin die mit ihrer Tochter und ihrem Mann durch die Welt reist und sich diese Reise mit dem Verkauf von ihrem handgemachten Schmuck finanziert. Ich finde es wahnsinnig spannend mir vorzustellen wann und wo sie den Amethyst eingefasst hat und vor allem liebe ich das es ein Einzelstück ist.

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

// Strohhut – Calliope // Sonnenbrille – Dolce & Gabbana //

//Amethyst Kette – Einzelstück handgemacht // T-Shirt & Culotte – Stradivarius//

// Handtasche – unbekannt // Frankensandalen – Missguided //

Culotte_T-shirt Katzenprint_Fransensandalen_alltagslieblinge_otd-

behind the scenes

So, wir genießen heute unseren ersten Hochzeitstag und wünschen euch einen tollen Sonntag!

Wann gehts für euch in den Urlaub?

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s