⎟ootd⎟ Boyfriendjeans mit Patches und Boots

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

Eigentlich wollte ich euch die Jeans ja schon lange mal in einem Blogpost zeigen, aber als ich das letzte Mal Fotos dafür gemacht hatte und ich sie hochladen wollte war dann leider die Speicherkarte kaputt 😭 typisch…

Ich liebe diese Hose einfach! Normalerweise trug ich bis vor ein paar Monaten kaum Jeans, weil sie mir meist zu unbequem waren. Aber dann hatte ich diese hier bei Asos gesehen und sie musste einfach in meinen Korb wandern. Eigentlich ist es auch sehr schwer die passende Jeans für mich zu finden. Offline gehe ich schon gar keine Jeans mehr shoppen, das endet nur im Frust! Scheint als wäre im Jahr 2016 kaum mehr Platz für kleine Frauen mit kurviger Figur. Aber davon lasse ich mich nicht mehr abhalten und bin bei Asos gut fündig geworden.

Die Boyfriend Jeans hatte vorher übrigens keine Patches drauf, die habe ich einfach dran genäht (hier gehts zum Video) 

 

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

Normalerweise trage ich die Jeans meist mit Sneakers, aber an dem Tag war ich experimentierfreudiger und bin ganz froh drum. Oder was meint ihr? Yay or Nay? Damits nicht allzu klobig wirkt habe ich trotzdem noch etwas Bein freigelassen. Wenn ich so drüber nachdenke sieht das wohl eher nach einem Herbstlook aus, als nach einem Frühling/ Sommer outfit 😅 Ich wohne ja im Süden Deutschlands und hier ist das Wetter Katastrophe, wie siehts bei euch aus?

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

_ootd_Boyfriendjeans_mit_Patches_und_Boots_Moschino_Rucksack_alltagslieblinge

// Blazer & T-Shirt – Terranova // Hose – Asos Denim (DIYed) // Rucksack – Love Moschino //

// Schuhe – H&M //

3 thoughts on “⎟ootd⎟ Boyfriendjeans mit Patches und Boots

  1. Cool, sieht toll aus. Mir geht’s ähnlich wie dir kann es absolut nicht abhaben Jeans einkaufen zu gehen da finde ich sowieso nichts. Das Wetter dürfte bei mir ähnlich wie bei dir sein da ich ebenfalls wie du aus dem Süd-deutschenraum komme :-).

    Liebe Grüße
    Alleswasesgibtundnochmehr

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s