⎟ootd⎟ Haremshose, Sandalen mit Fransen & Shopper mit Quasten

ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

Neulich hatte ich euch ja von dem Quasten und Pompoms-Trend vorgeschwärmt (–> hier könnt ihr euch den Post nochmal anschauen)Tatsächlich hatte ich mir die Sam Edelman Gretchen Sandalen bestellt, aber sobald ich den Karton öffnete kam mir ein beisender Plastik Geruch entgegen. Ja sie waren bequem und ja sie sahen eigentlich auch gut aus, aber die große Quaste störte ehrlich gesagt beim Laufen und Preis/Leistung war mir nicht gegeben. Also sendete ich sie wieder zurück und stöberte doch bei Asos und fand diese hübschen Sandalen. Zwar auch Made in China, aber ohne beißenden Chemie Geruch und suuuper bequem.

 

Und ja ich trage ein all-over-black Outfit, aber ich wär nicht ich wenn da nicht ein wenig Farbe wär 😉 Dieser Shopper ist zwar fast so groß wie ich, aber da passt ne Menge rein! Hach und er schreit förmlich: Sommer, Sonne, Meer! 💛☀️🏖
ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

// Spitzenblazer – No Name // geschnürtes Top – Tally Weijl // Haremshose – H&M //

// Sandalen – Missguided // Shopper – New Look // Sonnenbrille – Miu Miu //

ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

ootd_Haremshose,_Sandalen mit Fransen_Shopper mit Quasten_alltagslieblinge

14 thoughts on “⎟ootd⎟ Haremshose, Sandalen mit Fransen & Shopper mit Quasten

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s