KENZO x H&M: Die neue Designerkollektion

IHR, DIE IHR FARBEN SO SEHR SCHÄTZT: GIBT ES IRGENDEINEN FARBTON, DEN IHR INSGEHEIM HASST?
Humberto Leon: „Auf keinen Fall. Wir lieben sie alle. Es kommt nur auf den richtigen Moment an, sie jeweils in die Welt zu lassen. Für jede Farbe kommt einmal die Zeit.“

Zitat aus dem Interview des H&M Magazins

Wenn ich an das Label Kenzo denke, kommt mir sofort eins in den Sinn: Ein bunter Tigerkopf auf einem Sweatshirt/T-Shirt, im Maul des Tigers liegt die plakative Aufschrift KENZO PARIS.

Kaum ist der Hype um Balmain vergessen, läutete H&M heute in die nächste Runde der Designerkooperationen ein. Wie man unschwer am Titel erkennen kann fiel die Wahl auf Kenzo Paris 😉

Das Designer-Duo Carol Lim und Humberto Leon freuen sich schon auf die neue Herausforderung und ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue Kollektion die am 3. November 2016 gelauncht wird. Laut dem H&M Magazin wird diese wieder online und in ausgewählten Stores erhältlich sein. Es wird eine Frauen-und Männerkollektion geben, sowie Accessoires. Wenn man sich das Video des Labels genauer ansieht, so kann man wohl auf bunte Prints setzen. Aber man weiß ja nie, es bleibt spannend!

Freut ihr euch auf die Kollektion? Welche Designerkooperation war bisher eure liebste?

Hier gehts zu meinem Balmain x H&M Shoppingerlebnis

2 thoughts on “KENZO x H&M: Die neue Designerkollektion

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s