Couscous mit Hack und Tomaten #powerbowl

Neulich hatte ich euch ja schon mein Lieblingsrezept für mein Porridge gezeigt. Und weil euch das allen so sehr gefallen hatte und Vanessa von misleadinmaps.com sogar nach einer Serie bat, gibts jetzt den zweiten Teil. Allerdings ist es diesmal anstatt ein Frühstück ein Mittagessen.

Denn ab und zu mal die Pasta oder die Kartoffel auszutauschen, kann viel her machen. Zum einen ist Coucous nämlich dafür bekannt, dass er nur wenig Fett jedoch reichlich Ballaststoffe enthält und zum anderen hat er einen hohen Gehalt an Mineralstoffen und B-Vitaminen.

Couscous_Hack_Pfanne_Tomate_Powerbowl_Alltagslieblinge

Aber auch die Tomate ist eine kleine Vitaminbombe. Sie enthält neben den Vitaminen A, C & E und auch B-Vitamine. Die unterstützen den Stoffwechsel und die Gesundheit der Haut und Blutkörperchen. Deswegen hat mein Couscous Teller auch den Hashtag Powerbowl verdient 😌

 

Ihr kennt mittlerweile mich und meine Rezepte, sie sind immer kurz und gehen schnell und am allerliebsten hab ich sie, wenn ich nicht allzu viele Töpfe verbrauchen muss. So kommt dieses Gericht auch nur mit einer großen Pfanne klar


Couscous_Hack_Pfanne_Tomate_Powerbowl_Alltagslieblinge

Couscous mit Hack

Couscous_Hack_Pfanne_Tomate_Powerbowl_Alltagslieblinge

Couscous_Hack_Pfanne_Tomate_Powerbowl_Alltagslieblinge

Couscous_Hack_Pfanne_Tomate_Powerbowl_Alltagslieblinge

10 thoughts on “Couscous mit Hack und Tomaten #powerbowl

  1. Hey, genau das richtige für mich! Ich würde ja auch lieber öfter Couscous machen. Aber mein Männe findet den irgendwie eklig. Keine Ahnung, was der damit für ein Problem hat 😉
    Nur den Couscous-Salat einer guten Freundin – den mag er…

    Männer sind halt komisch. Irgendwie anders als Frauen 😛

    GLG
    Limettchen

    Gefällt 1 Person

    1. Das erste mal hat es mir auch nicht so gut geschmeckt, weil ich eher weniger gewürzt und gesalzen hatte. Ich habe festgestellt das couscous mit ordentlich Gewürze und Kräuter am besten schmeckt. Couscous lebt vom Geschmack der anderen Zutaten.
      LG

      Gefällt mir

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s