⎟📽Brot, Salz, Wein?⎟ Geschenkkorb zum Einzug

Die Kreditzinsen sind niedrig und einer nach dem anderen zieht um ins eigene Heim? Dies ist bei uns gerade der Fall. Neben Pflanzen, Spirituosen und einem neuen Sparschwein fürs neue Heim kann man aber auch einen kleinen Geschenkkorb zusammenstellen. Traditionell verschenkt man in Deutschland Brot oder Salz. Aber auch Wein und ein Geldstück mit einer netten Karte werden gerne verschenkt. Falls ihr euch schon immer gefragt hab, wieso? weshalb? warum? zeig ich euch heute wie ich so ein Körbchen fülle und die Bedeutung der kleinen Gaben.

Viel spaß beim Video, ich hoffe es gefällt euch 🙂

Geschenkkorb_zum_Einzug_Brot_Salz_Wein

Geschenkkorb_zum_Einzug_Brot_Salz_Wein

Geschenkkorb_zum_Einzug_Brot_Salz_Wein

Geschenkkorb_zum_Einzug_Brot_Salz_Wein

Geschenkkorb_zum_Einzug_Brot_Salz_Wein

 

Was verschenkt ihr gerne zum Einzug? Gibt es noch etwas was ich vergessen habe?

4 thoughts on “⎟📽Brot, Salz, Wein?⎟ Geschenkkorb zum Einzug

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s