Mein Perfektes Porridge #powerbowl

Müsli gabs natürlich auch schon vor dem Powerbowl-Trend, schon klar 😉 Aber die Zutaten haben sich seitdem ich die Isider-Box von Nu3 bekomme auf jeden Fall etwas geändert. Deshalb gibts heut an dieser Stelle mein liebstes Porridge-Rezept.

Mein Müsli_Nu3_Insider_alltagslieblinge

IMG_7062

IMG_7070

Das war übrigens das erste Mal, das ich einen Green Smoothies getrunken hab. In meiner Box war nämlich eine Tüte Daily Greens* enthalten. Hört sich im ersten Moment schräg an, aber ist eigentlich ganz praktisch. Grade für Leute, die wenig Zeit haben sich noch einen Green Smoothies zusammen zu mixen ist das sehr praktisch. Das Pulver muss nämlich nur mit Wasser vermischt werden. Was den Geschmack angeht, hab ich leider keinen Vergleich. Ich muss sagen, dass er irgendwie interessant war. Im Grunde wie bei Gemüsesaft, irgendwie komisch aber man kann nicht aufhören ihn zu trinken 😀

Mein Müsli_Nu3_Insider_alltagslieblinge

Zutaten (für eine Portion)

1 Tasse Haferflocken (zart schmelzend)

1 Tasse (Soja)-Milch

1 TL Maquibeerenpulver (zb.:Raab Vital Food)*

1 TL Kokosblütenzucker (zb.: Nu3)*

1 EL Leinöl (zb.: Dr Budwig‘ s Omega-3)*

1 Handvoll Obst (zb.: Himbeere und Heidelbeere)

Die Haferflocken und die Milch kalt vermischen und dann kurz aufkochen und restliche Zutaten hinzufügen.

Und für die Schokoliebhaber (Mein Mann ist Porridge nur mit Schokoladengeschmack 😀 )

Einfach gewünschte Menge Trinkschokolade mit wenig gekochten Wasser zubereiten und über’s Porridge geben. Unsere Trinkschokolade ist vom LIDL und die leckerste die wir bisher hatten (60% Kakao)

schokomüsli_Nu3_Insider_alltagslieblinge

schokomüsli_Nu3_Insider_alltagslieblinge

 

Ich lieeebe Porridge! Was gibts bei euch am liebsten zum Frühstück? Ihr könnt mir auch gerne per Instagram zeigen setzt einfach den häschtäg #meinlieblingsfrühstück ✌🏻

 

*Diese Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von Nu3 zugestellt. Danke dafür! 

13 thoughts on “Mein Perfektes Porridge #powerbowl

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s