Auf der Suche nach dem Perfekten Rucksack…

Nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu sportlich und nicht zu schick, nicht zu labbrig nicht zu steif, nicht zu bunt und ja nicht langweilig, passend zu jeder Stimmung und nicht Outfitabhängig und das bitte nicht allzu teuer! Die Rede, meine Lieben, ist hier von der Suche nach dem perfekten ersten Rucksack.

Der Trend geht schon ne Weile um, aber bisher hat es mich nicht wirklich erwischt. Aber der Bub wird immer größer und man schleppt ja immer einen halben Haushalt mit, wenn das Kind mit am Start ist. Deswegen hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, baldige Besitzerin eines Rucksacks zu werden. Kann mich aber bisher nicht  entscheiden.

modern pastel_Rucksack_zalando_alltagslieblinge

 

1. Topshop – „Glasgow“ in weiß

2. Guess – „Leeza“ in light rose

3. Zign – in yellow/nude

4. LYDC London – light grey

(alle via zalando)

Rucksäcke_schwarz_alltagslieblinge

1.Asos  (via Asos)

2. ALDO – bouclé  (via Asos)

3. Paul’s Boutique – „Gwyneth“ (via Asos)

4. Even & Odd (via zalando)

 

Was meint ihr?

5 thoughts on “Auf der Suche nach dem Perfekten Rucksack…

  1. Die hellen Farbe finde ich einfach klasse. Für mich braucht ein Rucksack auch nicht so viel drum herum. Er soll einfach nur praktisch sein. Obwohl, wenn ich mir die Bilder anschaue, gefallen mir die schwarzen Rucksäcke auch nicht schlecht. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s