Valentinstags Look: Moderner 60er/70er Look

Wisst ihr was ich in letzter Zeit überall sehe?

Richtig: Streifenshirts und die 70er.

A-Linienröcke entweder aus Wildleder oder Jeans wohin das Auge reicht.

Streifenshirt ist gleich Streifenshirt? Würde ich auch nicht unbedingt sagen, ja ich bekenne mich schuldig und hab mir schon das zweite gestreifte Shirt zugelegt, aber wenn man sich durch die Shirts  bei FashionID durchklickt, dann kann man ja auch nicht anders! Besonders angetan hat es mir übrigens das Streifenshirt von Maison Scotch. Und dann noch in Kombination mit dem Wildlederrock von Pepe Jeans, perfekt für den Valentinstag!

Denn was könnte besser zum Valentinstag passen als das Motto der 70er? Make Love Not War!

Je nachdem wohin es am Valentinstag geht, kombiniere ich entweder flache Stiefel oder welche mit Plateau. Einen hübschen Hut und eine kleine Umhängetasche (man braucht ja schließlich auch ne freie Hand, am Tag der Liebe 😜) fertig ist der Look.

Der Hals bleibt frei, denn vielleicht gibts ja ein neues Schmuckstück vom Herzmann 💎

 

60s:70s Valentins_Look_FashionID

// Streifenshirt – Mason Scotch // Rock aus Veloursleder – Pepe Jeans // Hut – Review //

// Umhängetasche – Michael Kors //Blickdichte Strumpfhose – S.Oliver // 

// Lederstiefel mit Fransen – Tamaris //

// Stiefel mit Plateausohle – Tamaris //

Mit modischer Unterstützung von FashionID

Kleiner Spartip ☞ Falls ihr den Look nachshoppen wollt, vergesst nicht euch zum Newsletter anzumelden, denn da gibts 10% Nachlass auf die erste Bestellung 🙂

☞ Hier kommt ihr übrigens zu meinem Nachtisch für den Valentinstag 💖

12 thoughts on “Valentinstags Look: Moderner 60er/70er Look

  1. So einen ähnlichen Rock, auch aus Wildleder in A-Linie, habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Finde ihn echt klasse. Nur mit einem Streifenshirt hätte ich ihn nicht kombiniert, obwohl ich das jetzt, wo ich das Bild sehe, sehr spannend finde. Danke für den Tipp. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für deinen Kommentar 🙂
    Das ist total nervig, dass sie die schönen Pflanzen zerstören >_<
    Ich habe denen dann Katzengras gekauft, damit sie das kauen können und die Palme in Ruhe lassen. Aber die waren danach so gierig, dass das Katzengras um die Hälfte geschrumpft ist und die die ganze Wohnung vollgekotzt haben xD
    Habe das alles jetzt weggestellt bzw wo anders hingestellt, wo sie nicht rankommen und werde Malzpaste kaufen. Als Ersatz für Katzengras und es denen vielleicht ein bis zwei Mal im Monat anbieten 😀

    Die Collage ist total schön und ich könnte mir das echt gut zu einem Date oder auch so in der Stadt vorstellen!
    Vor allem weil ich Overknees und so einen ähnlichen Rock schon besitze!
    Fehlt nur noch was gestreiftes 😀 Werde ich, denke ich, echt mal anziehen 😀

    LootieLoo’s plastic world

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s