⎪beauty⎪Neutrals: Die neuen Nagellieblinge

trend it up Nagellack, Essie, p2

IMG_6299

Neutrale Nagellack Farben sind momentan mal wieder gut im Trend. Und das zu recht: Denn sie passen zu jedem Outfit, zu jeder Jahreszeit und sind niemals zu viel. Ich hab euch mal meine 4 Lieblinge mal rausgesucht, falls ihr gerade auch die schweren und knalligen Farben satt habt.

Als Base verwende ich übrigens immer „all in one base“ von essie. Dadurch hält be mir der Lack länger, die Farben kommen besser raus und vor allem verfärbt der Nagel nicht. Grade bei Rotpigmentierten und dunklen Farben ist daher eine Base sehr wichtig. Ich hatte auch schon andere Unterlacke, aber danach ging die Trockenzeit des zweiten Lacks oft eine gefühlte Ewigkeit.

Alle vier Lacke haben übrigens ein glänzendes Finish. Aber auch da schafft essie Abhilfe, mit dem „matte about you“ Lack, wird jeder glanzlack matt.

IMG_6313

// p2 Volume Gloss gel look polish – cat lover //

// trend IT UP double Volume & Shine – 080 //

// trend IT UP double Volume & Shine – 070 //

// essie – eternal optimist //

IMG_6281

https://apis.google.com/js/platform.js

5 thoughts on “⎪beauty⎪Neutrals: Die neuen Nagellieblinge

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s