⎟OOTD⎟Mantel im 70s Look + Schluppenbluse mal anders

Mantel im 70s Look von Miss selfridge

 

Fake-Fur ist derzeit der Trend schlecht hin. Viele tragen jetzt diese wunderbar fluffigen Fake-Fur Jacken. Aber diese fluffigen Jacken können auch böse auftragen. Eigentlich wollte ich mir auch gar nichts in der Art zulegen – zumindest nicht spezifisch. Aber als ich dann diesen Mantel sah und DANN NOCH IM SALE, hatte ich den berühmten haben-wollen-effekt. Dieser Wollmantel von Miss Selfridge ist einfach perfekt! Ich habe ihn jedoch eine Nummer größer bestell, damit ich ihn auch mit einem dickeren Pulli tragen kann. Er passt sowohl wenn etwas schicker sein muss, als auch zur Röhre, Mini oder ganz bestimmt auch zur Flared Jeans. Er erinnert mich stark an die 70er, denn wenn man sich die Mode ein bisschen anschaut, sieht man oft Mäntel mit (Kunst)fellbesatz an Kragen, Ärmeln und Saum. Oder aber eben die flauschigen all over Fake-Fur Jacken.

Mantel im 70s Look von Miss selfridge Mantel im 70s Look von Miss selfridge

Mantel im 70s Look von Miss selfridge

Passend zum Mantel trage ich drunter eine Schluppenbluse, aber da das auf Dauer zu Langweilig und derzeit auch etwas zu kühl ist, trage ich drüber einen Pulli und hab die Schluppe einfach offen gelassen.

schluppenbluse

schluppenbluse unter Pulli

Schluppenbluse Pullover details

// Mantel – Miss Selfridge // Schluppenbluse – H&M // Pullover – Hilfiger Denim //

// Tasche –  Michael Kors //

alltagslieblinge_SchluppenbluseMalAnders

Und wie geil ist denn bitte diese Hülle?!

EDIT: Gestern war übrigens der zweite Geburtstag von diesem Blog 🎉🎂

11 thoughts on “⎟OOTD⎟Mantel im 70s Look + Schluppenbluse mal anders

  1. Wow, das ist ein super Outfit, es gefällt mir richtig gut! Der Mantel ist toll und diese Tasche hatte ich auch ganz lange im Auge und mir überlegt sie zu kaufen… wenn ich sie jetzt bei dir sehe muss ich vielleicht doch noch mal los und sie mir zulegen 😀

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s