⎪Meine Lieblinge⎪Buntes von Anthropologie.com

Katzenschmuckschale_eichhörchennussknacker_untersetzter_schmuckschalen mit Monogramm

Neutral sind derzeit ziemlich In: Monochrome zieht sich durch fast alle Blogs und Insta Kanäle. Was auch gut ist und schick aussieht. Aber ich brauch es bunt. Da fast alle Möbel entweder weiß oder Schwarz sind, muss bei mir die Deko poppen. Und falls es noch ein paar weitere hier draußen gibt, dann hab ich euch eine süße bunte Auswahl von Anthropologie.com zusammen gestellt.Anthropologie_Lieblinge_Cuteoverload

  1. Ich liebe Katzen! Wie süß ist den bitte diese Katzenschmuckschale?!
  2. Fast genauso so süß wie Katzen sind Eichhörnchen. Da man die putzigen Tierchen schlecht zu Hause halten kann, tut’s auch dieser Nussknacker in Eichhörnchenform.
  3. Diese Untersetzer sind einfach galaktisch schön!
  4. Auch diese Schmuckschälchen mit Monogram machen sich ziemlich gut auf dem weißen Schminktisch.

EditorsPick_Coffeetablebooks

Bunt geht es auch bei den Bücher zu! Story of Life und Maps wollte ich bereits vor Weihnachten bestellen, aber leider waren dann beide Bücher vergriffen. Jetzt gibt es sie wieder und sie sind schon auf dem Weg in unser Zuhause. Coffetablebooks sind den meisten ein Begriff. Das sind Bücher, die zur Dekoration und zum schnellen Durchblättern bestimmt sind. Meine Auswahl, weicht vom klassischen Coffeetablebook ab, aber diese Bücher ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sorgen für Gesprächsstoff, sind spannend zum durchblättern und schön zum Ansehen.

  1. Wieso/Weshalb/Warum?! Spätestens wenn Kinder im Haushalt leben, gibt es viele Fragen zu beantworten. Story of Life erklärt wie die erste lebende Zelle entstand und wie es weiterging, eben alles zur Evolution. Soll zwar für Kinder sein, aber ich finde diese Illustrationen einfach  putzig.
  2. Ich bin fasziniert von allen Ländern, will alles bereisen, aber in Erdkunde bin ich einfach eine Niete. Damit mein Mann mich in Zukunft etwas weniger wegen meinen abenteuerlichen Aussagen (Holland grenzt an Berlin 😀 – er lacht sich übrigens gerade schlapp) aufziehen kann, hab ich mir diesen hübsch illustrierten Atlas gegönnt. Mit Bildern hab ich schon immer besser gelernt.
  3. Beim nächsten Besuch in Mailand oder Kalabrien, könnte man diesen stylischen Italienischsprachführer gut gebrauchen.
  4. Noch mehr Inspiration für ein buntes Zuhause gibt The New Bohemians.

 

Habt ihr einen Favoriten? Oder habt ihr es lieber Monochrome?

 

 

8 thoughts on “⎪Meine Lieblinge⎪Buntes von Anthropologie.com

  1. Der Nussknacker und die Schmuckschälchen sind super! Ich mag beides. Einfache und klare Linien bevorzuge ich bei meiner Kleiderwahl. Kunterbunt und durcheinander mag ich zum Beispiel beim Geschirr. Von bunten Schalen, Teller und Gläser kann ich nicht genug kriegen 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Michèle

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s