Die Balmainenttäuschung

Wie ihr isst hatte ich mich ja wahnsinnig über meine ergatterte Tasche gefreut. Zum einen ist sie aus grünem Veloursleder und zum anderen von Balmain designed. Ihr wisst auch, dass ich hochwertige Taschen liebe und auch gerne Mal was dafür ausgebe. Aber diese Tasche wandert leider wieder zurück in die heiligen Hallen des H&M’s. Ich persönlich finde, dass die Tasche an sich, sich gut anfühlt, aber sobald es an die Henkel geht ist es bei mir vorbei. Fühlt sich nach Plastik an und nicht wertig. Zu unbequem um sie um den Körper zu tragen und auch zu unbequem ums Handgelenk. Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel erwartet? Aber knappe 200 € sind schon einiges an Geld, zumindest zu viel für diese Tasche. Sehr schade!

IMG_4505

Jetzt weiß ich wie es sich anfühlen muss ein missglücktes Lovoo-Date zu haben..

Den Gürtel für die Männerkollektion behält mein Mann. Da gibt es nichts zu beanstanden. Top Qualität für einen guten Preis!

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück und die Kleidung ist etwas wertiger geworden, als diese Tasche?

 

8 thoughts on “Die Balmainenttäuschung

    1. Hallo Britta,
      ja, die Farbe ist top, das Leder fühlt sich gut an, aber der Henkel.. Sobald man sie anhebt, klappert es Plastikartig.. Auch das Innenleben fühlt sich nicht gut an.. Da gibt es selbst in den günstigeren Regionen von H&M wertigere Teile.

      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  1. Ich hatte heute die Clutch der Balmain Collection in der Hand: 130,00 € für einen Plastik Look. Und was die anderen Dinge angeht, die ich bis jetzt gesehen habe, halte ich es mit Jack Beauregard aus My name is nobody: „You shine like the door of a whorehouse“! Geht gar nicht!

    Gefällt 1 Person

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s