Aus der Komfortzone…

IMG_3398

Sporty Spice war ja noch nie mein zweiter Name. In meiner Schuhsammlung befanden sich außer den Sneakers Chucks Converse und den Superstars von Adidas noch nie weitere Sportschuhe. Ich und ein Runningschuh von Nike oder ähnlichen?! 😀 Irgendwie passte es nicht zu meinem Stil. Als ich dann Schwanger wurde und meine Füße immer mehr Wasser anlagerten, wollte ich meine Eitelkeit aufgeben und dem Sportschuhtrend nicht mehr trotzen und war auf der Suche nach DEM Schuh. Den ich aber nie fand. Als unser Nüsschen schon da war, schickte ich meinen Göttergatten zum Einkaufen und er kam mit diesen Sketchers zurück. Ein Paar welches ich mir wohl im Leben nie selbst ausgesucht hätte. Er war ganz stolz und erzählte was vom Memoryschaum, also hab ich sie mal skeptisch angezogen und ich muss sagen, dass sie wirklich richtig bequem sind. Mittlerweile trage ich sie ganz gerne, bei Spaziergängen oder Einkaufsausflügen. Manchmal sehen Dinge getragen ganz anders aus. Danke mein Herz 😘

Bei dem vorletzten Satz kommen mir grade Erinnerungen hoch.. Kennt ihr diese Diskussion  vielleicht auch noch von euren Müttern?

Zieh es doch mal an, dann siehts doch ganz anders aus

-aber es gefällt mir nicht-

probiere doch einfach mal an, ich glaub das steht dir wirklich

-nein, ich finde es hässlich-

JETZT PROBIER ES SCHON AN

-grrr-

anprobiert und zu 80% bin ich stur geblieben, aber manchmal war ja doch noch was gutes dabei 😀

Das rate ich übrigens auch meinem Mann auch immer, aber hier liegt meine Erfolgsrate  weitaus höher 😀IMG_3369 IMG_3374IMG_3365

// Kette, Pullover, Leggins: H&M // Tasche: Echt Leder aus Italien, Name unbekannt // // Sneaker: Sketchers //

6 thoughts on “Aus der Komfortzone…

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s