#Ootd: Der Poncho

IMG_1946

Eigentlich shoppe ich so gut wie gar nicht „offline“, weil unser Städtchen nicht wirklich viel zu bieten hat. Letzten Mittwoch haben mein Mann und ich uns aber einen Babyfreien-Nachmittag gegönnt und sind ins nächste Städtchen gefahren. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen flanieren, im Café sitzen und mal wieder nur uns zwei haben. Aber dann hab ich im Comma diesen schönen Poncho entdeckt ❤ ist schon der zweite den ich mir diesen Spätsommer gekauft habe, aber für den anderen ist es leider bisher noch zu warm, bis dahin muss dieser dienen 😁

 

IMG_1937 IMG_2030 IMG_1912

IMG_2101// kleines Kettchen: Swarowski // lange Kette: Bijou Brigitte // Umhängetasche: Michael Kors //

6 thoughts on “#Ootd: Der Poncho

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s