Beauty Lieblinge im Mai

IMG_0266

Obwohl ich die letzten 8 Wochen kaum vor die Tür gegangen bin, war es mir noch immer wichtig gepflegt auszusehen.  So schlichen sich ein paar Neuheiten in meine Beautysammlung, hier sind meine fünf Lieblinge.

IMG_0264

//Biotherm Aquasource – Tagescreme//

Seit der Entbindung hat sich meine Haut irgendwie stark verändert. Aufeinmal hab ich meine Tagescremes nicht mehr vertragen. Ich bekam rote Flecken und trockene Stellen. Obwohl ich vorher nie Probleme mit den Cremes hatte. Ich hab dann das Biotherm Aquasource Gel als Pröbchen in nem Heft gehabt, ausprobiert und Hammer! Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit und ist für mich gut verträglich. Meine Gesichtshaut fühlt sich richtig weich an. Leider habe ich mir versehentlich die Creme gekauft, welche auch nicht schlecht ist, aber das nächste mal landet das Gel in meiner Tasche. Ich war außerdem so begeistert, das ich mir noch das Gel für die Augen bestellt hab, bin mal gespannt! Voll in die Marketingfalle getappt 😀

IMG_0263

//Aussie – Trockenshampoo//

Trockenshampoo war essentiell für mich mit nem Neugeborenen 😉 War auch eher ein Zufall das ich an die Marke kam. Nachdem unser DM das Sortiment extrem verkleinert hat, gab es das Syoss nicht mehr, da das von Balea in meinen Augen eher schlecht als recht ist, dachte ich, besser als nichts! Der Geruch ist sehr angenehm und der Effekt wie er sein soll. Das Syoss hat mein Haar auch immer ein bisschen mit „pudernebel“ bedeckt, was dann leider den Nebeneffekt hatte das mein Ansatz heller aussah. Bei dem hier zum Glück nicht der Fall.

IMG_0261

//Lancôme Trésor La Unit – Parfüm//

Ahhh, es ist ja immer schwierig Düfte zu empfehlen. Aber das hier riecht einfach göttlich, leicht holzig und trotzdem süß. Außerdem hält es Ewigkeiten! Da kam ich auch durch ein Pröbchen ran, meinte nur so zum Männlein: „hier riech mal voll geil oder?“, 10 min später meinte er, er müsse nochmal kurz los und wollte mir partout nicht sagen wohin, ich dacht mir nur -.- als er wieder da war bekam ich es hübsch verpackt 🙂 Also Hammer Duft, mein Liebster ist auch sehr überzeugt!

IMG_0265

 

 

//Schwarzkopf Sea Salt Spray – Texturspray//

Das mit dem Beach-Look hab ich wohl noch nicht raus, aber es gibt meinem feinen Haar richtig guten Halt und Volumen. Und es riecht wahnsinnig gut.

IMG_0262

//P2 Color Victim „Hurry up“ – Nagellack//

Normalerweise bin ich überzeugter Essie Fan, aber ich konnte an diesem hier nicht vorbei. Die Farbe ist schön auffallend und lange haltbar (und ich wasche derzeit täglich von Hand die Flaschen von unserem Junior)! Ich hatte mir noch nen zweiten hellblauen (remember me) mitgenommen, der ist aber leider absolute katastrophe, schmiert beim Auftragen und splitterte bereits am selben Abend, wonach ich dann den kompletten Nagellack vom Nagel abziehen konnte.. Tja man weiß eben doch nie, aber ein Blick lohnt sich alle mal, billig ist nicht immer gleich schlecht.

 

Deine Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s